Heringsfestival Hvide Sande 2011

Heringsangeln Tricks – Heringsfestival Hvide Sande, Dänemark 2011

Heringsfestival Hvide Sande

Heringsfestival Hvide Sande

Wir schreiben auch in diesem Jahr wieder auf unserer Heringsseite übers Angeln auf Heringe beim bekannten Heringsfestival, das größte Angelfestival, Angelwettbewerb in Dänemark. Bei diesem geht es rund ums Angeln auf Heringe & Hering Fangen.

Viel Spaß beim Heringe angeln in Dänemark beim Heringsfestival.

Heringsangeln Tricks – Heringsfestival Hvide Sande 2011

Wie in jedem Jahr findet auch in 2011 wieder das berühmte Heringsfestival in Hvide Sande an der Schleuse am Ringköbing Fjord in Dänemark statt, zu dem alljährlich zahlreiche Heringsangler zum Heringsangeln pilgern. In diesem Jahr findet ein grandiose Heringsfestival in Hvide Sande (Dänemark) vom 29.4. bis 01.05.11 statt. Wie ich gerade gehört habe von meinen Freunden aus Dänemark sind die Heringe schon da, so dass das Heringsangeln auf Silde (Heringe) für alle begeisterten Heringsangler wieder starten kann. Wie in den Vorjahren werden wiederum ca. 50.000 DKK (ca. 7.000 €) als Preisgeld beim Heringsangeln / Heringsfestival in Hvide Sande ausgeangelt. Mit unserer Heringsseite sind Sie immer aktuell, was Heringe angeln in Dänemark angeht. Auch wir waren wieder in Dänemark zu dieser Zeit dort, haben aber nicht beim Heringsfestival mitgemacht, da wir erst am Starttag dort ankamen. Wir haben aber wieder sehr gut gefangen.

Fazit: Heringsangeln Tricks – Heringsfestival in Hvide Sande, Heringe angeln in Dänemark

Tags: , , , , ,